Innenausbau in Sachsen-Anhalt

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Schnöckel-Innenausbau


Innenausbau Sachsen-Anhalt: Schnöckel-Innenausbau

Schnöckel-Innenausbau
29410 Salzwedel, Wiesenstraße 1-3

Tel.: (03901) 42 25 63
Fax.: (03901) 2 51 32


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Salzwedel und Umgebung

Unsere Leistungen
hochwertiger Innenausbau, Brandschutz, Restaurierung (Nachbau historischer Möbel und Einbauten) akustisch wirksame Verkleidungen, Praxen- und Büroeinrichtung, Optikereinrichtung, Ladenbau, Gaststätten, Möbellieferung und -sonderanfertigung, hochwertiger Innenausbau, Einzelmöbel, (Massivholzmöbel) Einbauschränke, (z.B. für Dachschrägen) Einbauküchen

Unsere Spezialleistungen
Innenausbau
Ladenbau
Mobile Trennwände

Schnöckel-Innenausbau

Über uns

Unser Betrieb wurde 1925 gegründet und ist in der Handwerksrolle Salzwedel eingetragen. Wir beschäftigen zur Zeit 14 Mitarbeiter - davon 3 Lehrlinge. Den Schwerpunkt unserer Aktivitäten sehen wir im Bereich des hochwertigen Innenausbaus und der Objekteinrichtung. Die Realisierung von Laden-, Gaststätten-, Hotel- und Büroeinrichtungen übernehmen wir genauso gern wie die Fertigung und Montage von Möbeln und Einbauten nach Architektenvorgaben. Leistungsfähige Partner stehen uns als Zulieferer zur Verfügung, so daß auch größere Bauvorhaben von uns realisiert werden können. Überall wo es sinnvoll ist, produzieren wir in unserer komplett ausgerüsteten Werkstatt natürlich selbst.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten