Innenausbau in Bayern Fürth

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Innenausbau
nach Gebieten




Zachhuber


Innenausbau Bayern: Zachhuber

Zachhuber
90768 Fürth-Burgfarrnbach, Zehentweg 12

Tel.: (0911) 754 04 89
Fax.: (0911) 754 04 14


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Fürth und Umgebung

Unsere Leistungen
Küchenstudio, Designermöbel, Badmöbel, Komplette Badeinrichtungen, Bauelemente, Türen, Fenster, Parkettstudio, Treppenaufgang

Unsere Spezialleistungen
Küchen
Fenster und Türen
Bäder

Zachhuber

Über uns

Eigentlich sollte Dieter Zachhuber wie sein Vater und sein Bruder Architekt werden. Doch kurzentschlossen begann er eine Lehre als Schreiner und machte somit sein Hobby zum Beruf.
Er bastelte schon als Kind gern mit Holz, und als er zwölf Jahre alt war, erreichten seine Modellflugzeuge schon Spannweiten bis zu drei Metern. Der Baustoff Holz lag ihm einfach näher.

Der Erfolg gibt ihm recht, dass er damals seinen Kopf durchgesetzt hat und eine Schreinerlehre begann. Trotz einer guten Stelle als Betriebsleiter, bei der der Fünfundzwanzigjährige zwölf Mitarbeiter unter sich hatte, reifte nach und nach der Entschluß, sich selbständig zu machen. Nach vier Jahren als Schreinermeister im Beruf tätig, pachtete Dieter Zachhuber 1990 in Stadeln eine Schreinerei. Schon 1993 mußte er mit seinem Betrieb nach Burg- farrnbach umziehen. Hier pachtete er eine Werkstatt, die schon seit 1889 als Schreinerei diente. In diesem historischen Gebäude fand er den Platz, der in Stadeln einfach zu knapp geworden war. Mittlerweile beschäftigt Dieter Zachhuber sieben Mitarbeiter.

Architekten, Bauträger, Privatkunden, aber auch öffentliche Auftraggeber aus einem Umkreis von hundert Kilometern schätzen die qualitativ hochwertigen Arbeiten und die absolute Termintreue des jungen Teams um Dieter Zachhuber. Vom Innenausbau über Ladenbau bis zum Möbelbau nach individuellen Kundenwünschen beherrschen sie die ganze Palette an Arbeiten, die von einem modernen Handwerksbetrieb erwartet werden. Neben einer guten Ausbildung sind hier vor allem Flexibilität und Kreativität gefragt.
Hier setzt Dieter Zachhuber auf die Jugend. Er hat nicht vergessen, daß er in jungen Jahren die Chance bekam, seine Fähigkeiten zu beweisen. So hat er mittlerweile sechs Lehrlinge ausgebildet, zwei sind zur Zeit noch in der Ausbildung.

Sie fühlen sich wohl bei ihrem jungen Chef, der in seiner Freizeit Fußball und Tennis spielt oder Snowboardfahren geht.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten