Innenausbau in Brandenburg Kreis Havelland

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Bau- & Möbeltischlerei


Innenausbau Brandenburg: Bau- & Möbeltischlerei

Bau- & Möbeltischlerei
14715 Havelaue OT Strodehne, Dorfstraße 23

Tel.: (033875 ) 307 40
Fax.: (033875 ) 300 94
Mobil: (0172) 323 01 42


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Havelland und Umgebung

Unsere Leistungen
Fenster- und Türenelementen aus Holz und Kunststoff, Restauration, Denkmalschutz, Treppenanlagen, Parkett- und Laminatfußböden, Dielenfußböden, Rollläden, Licht- und Insektenschutzelementen, Fensterläden, Innenausbau, Trockenbau, Aufarbeitung alter Möbel, Holzfußböden, oberflächenfertige Behandlung aller Elemente im Spritzverfahren, sonstige Reparaturleistung

Unsere Spezialleistungen
Innenausbau
Fenster und Türen
Fußböden

Bau- & Möbeltischlerei

Über uns

Die Bau- und Möbeltischlerei Marco Schwuchow in Strodehne ist ein Familienbetrieb seit über 20 Jahren. Mein Vater Wolfgang Schwuchow gründete diesen am 01.01.1984. Er und mein Bruder Ralf waren die ersten Mitarbeiter. Auch ich kam nach beendeter Lehre 1988 als Tischler zum Unternehmen. Meine Mutter Renate stieg 1990 voll in die Buchhaltung ein, nachdem die Zeit nach Feierabend nicht mehr dafür ausreichte. Jedes Jahr wurden auch Lehrlinge ausgebildet.

Im Jahre 1994 legten mein Bruder Ralf und ich die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk erfolgreich ab und sind seitdem zur Führung des Meistertitels berechtigt.

Ab dem Jahr 2000 begannen wir mit der Holzfensterproduktion und der dazugehörenden Oberflächenbehandlung im Spritzverfahren.

Die Spritzanlage ermöglicht jetzt die doppelte Kapazität für die Oberflächenbehandlung der Bauelemente. Damit verbesserten sich auch die Arbeitsbedingungen.

Am 01.01.2004 übertrug mein Vater nach 20jährigem Betriebsbestehen die Tischlerei an mich.

Ich möchte meinen Kunden das Gefühl geben, individuell angefertigte Produkte mit meiner persönlichen Note zu erwerben.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten