Innenausbau in Nordrhein-Westfalen Kreis Wesel

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Innenausbau
nach Gebieten




SCHREINEREI Kadelka & Hermes GmbH


Innenausbau Nordrhein-Westfalen: SCHREINEREI Kadelka & Hermes GmbH

SCHREINEREI Kadelka & Hermes GmbH
47441 Moers, Friemersheimer Straße 90

Tel.: (02841) 511 82
Fax.: (02841) 50 54 64
Mobil: (0172) 204 45 92


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Moers, Duisburg, Krefeld, Niederrhein und Umkreis

Unsere Leistungen
Schreinerei, Tischlerei, Verglasung, Fußböden, Innenausbau, Fenster, Haustüren, Wintergärten, Markisen, Insektenschutz, Treppen, Akustikbau, Möbel nach Maß, Fachbetrieb für Sicherheitstechnik

Unsere Spezialleistungen
Sonderausbauten
denkmalgerechte Rekonstruktionen
Möbelbau

SCHREINEREI Kadelka & Hermes GmbH

Über uns

Im Jahr 1966 wurde die Schreinerei Kadelka & Hermes durch die Eigentümer Friedhelm Kadelka und Walter Hermes gegründet. In dieser Zeit wurden überwiegend Reparatur- und Sanierungsarbeiten für eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn durchgeführt. Der Firmensitz wurde auf Grund beengter Räumlichkeiten mehrfach verlegt, zum letzten Mal im Jahr 1978 zur Friemersheimer Str. 90. Die Mitarbeiterzahl wuchs bis 1998 auf 16 Fachkräfte. Die Aufgabenbereiche waren nun schon sehr breit gefächert.

Im Jahre 1998 übernahmen die Söhne Jochen Kadelka und Peter Hermes die Leitung der Firma. Neue Ideen und Investitionen wurden umgesetzt um auf einen hart umkämpften Markt zu bestehen. Weitere Aufgabenbereiche folgten oder wurden vertieft. So wurde z. B. der Bereich Sicherheitstechnik zu einem neuen Schwerpunkt ausgebaut. Auch eine Kooperation mit anderen Handwerksunternehmen wird immer





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten