Innenausbau in Nordrhein-Westfalen Kreis Wesel

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Schreinerei Gesson


Innenausbau Nordrhein-Westfalen: Schreinerei Gesson

Schreinerei Gesson
46537 Dinslaken, Helenenstr. 194

Tel.: (02064) 7 21 21
Fax.: (02064) 7 21 22


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Wesel und Umgebung

Unsere Leistungen
Möbelbau, Innenausbau, Inneneinrichtungen, Fenster / Türen, Zimmertüren, Montagearbeiten, Reparaturarbeiten, Praxiseinrichtungen, Büroeinrichtungen, Trockenbau

Unsere Spezialleistungen
Fenster und Türen
Tischlerarbeiten
Sonderausbauten

Schreinerei Gesson

Über uns

Die inhabergeführte Schreinerei Gesson wurde im Juni 1986 von Gerold Gesson gegründet. Seit über 20 Jahren bestätigen zufriedene Kunden uns in unserer Arbeit und schätzen unser Tun und die persönliche Note, die das Unternehmen und das Team ausmachen.

Neben vielen Privatkunden und Firmen betreuen wir auch öffentliche Institutionen, Vereine und Stadtverwaltungen.

Moderne Maschinen und hochwertige Oberflächenbearbeitung garantieren einwandfreie Produkte, die termingerecht geliefert werden. Unser erklärtes Ziel: QUALITÄTSARBEIT

Wir lieben Herausforderungen.
Unser Team besteht aus ausgebildeten, erfahrenen und staatlich geprüften Kräften, die Ihnen bei der Planung, Durchführung und Organisation kompetent und freundlich zur Seite stehen.

Gerald Gesson, Schreinermeister absolvierte seine Meisterprüfung im Jahre 2000 bei der renommierten Holzfachschule Bad Wildungen und bringt seither Innovationen und Kenntnisse des modernen Schreinerhandwerks in den Betrieb ein.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten