Innenausbau in Hessen Kreis Offenbach

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




WohnSinn by WOLF Holz im Raum


Innenausbau Hessen: WohnSinn by WOLF Holz im Raum

WohnSinn by WOLF Holz im Raum
63322 Rödermark, Dieburger Straße 4

Tel.: (06074) 211 39 33
Fax.: (06074) 211 39 42


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Offenbach und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenausbau, Betten, Büromöbel, Küchen, Garderoben, Regale, Raumteiler, Badmöbel, Schrankwände, Schlafmöbel, Anrichten, Schrankbetten, Massivholzmöbel

Unsere Spezialleistungen
Bäder
Schreinerarbeiten
Innenausbau

WohnSinn by WOLF Holz im Raum

Über uns

Die lange Schreinerei-Tradition der Familie Wolf lässt sich viele Generationen lang zurückverfolgen!

Markus Wolf ist gelernter Schreinermeister- und das bereits in der 7ten Generation.

Im Jahre 1999 mietete er sich in der Hermann-Ehlers-Straße geeignete Räumlichkeiten, um hier eine Schreinerei zu eröffnen. Schon lange vor seiner Zeit, war hier einmal die Werkstatt eines Tischlers untergebracht gewesen - so schien alles auf Markus Wolf zu warten, auf seine Vorhaben, seine Ideen und seine meisterliches Können!

Bereits als kleiner Junge hatte er den klaren Wunsch geäußert, einmal Schreiner werden zu wollen. Schon damals half er gerne bei seinem Onkel in der Werkstatt, der die Schreinerei von seinem Großvater übernommen hatte.

Genau dort begann die Liebe zum Werkstoff Holz und zu all den handwerklich interessanten Ausführungen, sei es an der Maschine oder per Hand. Die große Affinität zu diesem speziellen Handwerk hat sich wahrscheinlich längst tief in " die Gene " der Familie hineingepflanzt: Kein Nachkomme wird dieser Liebe je " entkommen"...?!

Wie dem auch sei, Markus Wolf setzte sich mit seiner Firma das Ziel, hochwertigen Innenausbau anzubieten. Gleich zu Beginn seiner Selbständigkeit bekam er die große Chance, als Subunternehmer die VIP-Lounge des Hilton Hotels auszubauen. Nach gelungener Fertigstellung des Projektes hatte er längst seinen guten Ruf in Fachkreisen und er bekam den Auftrag, im Messeturm Frankfurt im Restaurant STARS den Innenausbau zu bewerkstelligen. Trotz dieses fulminanten Starts war es nicht immer leicht zu Beginn der Selbständigkeit. Doch klar ist, er hat es " längst geschafft", denn er bewegt sich im Mittleren bis gehobenen Kundensegments, arbeitet vornehmlich für Privatkunden, die das Besondere und Exklusive lieben - und sein guter Ruf hat längst Fernwirkung!

Möbeldesign, individueller, gehobener Innenausbau - bis hin zum Kompletteinrichter von Bad über alle Räume und bis zur Küche- entwirft er, plant detailliert, führt aus und kümmert sich stets selbst um anhängende Gewerke, wie Elektriker, Maler, Fliesenleger etc.

Der Kunde hat Herrn Wolf immer als kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten