Innenausbau in Hessen Kassel

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Greve Innenausbau


Innenausbau Hessen: Greve Innenausbau

Greve Innenausbau
34121 Kassel, Adolfstr 3c

Tel.: (0561) 816 49 44
Fax.: (0561) 816 49 45
Mobil: (0173) 786 10 10


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kassel und Umgebung

Unsere Leistungen
Innenausbau, Renovierung, Modernisierung, Wärmeschutz, Trockenbau, Bodenbeläge, Fenster, Türen, Schreinerarbeiten, Fliesenarbeiten, Maler- Tapezier- und Putzarbeiten in Kooperation

Unsere Spezialleistungen
Innenausbau
Trocken- und Akustikbau
Schreinerarbeiten

Greve Innenausbau

Über uns

Hier möchte ich Ihnen die Firma „Greve Innenausbau – Gestaltung – Dienstleistung “ näher vorstellen.

Als Jung- und Einzelunternehmer gründete ich die Firma „Greve Innenausbau – Gestaltung – Dienstleistung“ im November 2002 in Kassel. Meine Fertigkeiten und Kenntnisse konnte ich mir durch eine solide umfangreiche Ausbildung als Tischler (mehrere Gesellenjahre in verschiedenen Handwerksbetrieben) und während der Weiterbildung zum Tischlermeister aneignen. Heute zählen zwei Festangestellte Gesellen zu meinem Team.

Durch wirtschaftliche und flexible Gestaltung in unseren Ausführungen, ist es mir gelungen die Arbeiten preisgünstig anzubieten und diesen Vorteil an meine Kunden weiterzugeben, und zwar immer mit hohen Qualitätsstandards.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten