Innenausbau in Hessen Hanau

 

Innenausbau-Portal

Paco Innenausbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Innenausbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Brüggemann Innenausbau GmbH


Innenausbau Hessen: Brüggemann Innenausbau GmbH

Brüggemann Innenausbau GmbH
63452 Hanau, Moselstraße 40

Tel.: (06181) 30 49 80
Fax.: (06181) 304 98 20


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hanau und Umgebung

Unsere Leistungen
Küche, Schlafzimmer, Büro, Wohnzimmer, Möbel, Farben, Wand, Bodenbelag, Tisch, Ladeneinrichtung

Unsere Spezialleistungen
Küchen
Tischlerarbeiten
Bodenbeläge

Brüggemann Innenausbau GmbH

Über uns

Vor zwei Wochen: Ein einigermaßen verzweifelter Herr betritt unsere Werkstatt und bittet um Rat. Er hat zwar eine Idee, wie seine neue Küche sein und was sie bewirken soll, aber die Frage nach dem konkreten Aussehen und den funktionellen Möglichkeiten der Küche überfordert ihn vollkommen. Sein Wunsch ist, dass Freunde nach einer gelungenen Party bei ihm etwas sagen wie „Das war wieder echt klasse bei … Wir haben bis nachts um drei Uhr in der Küche gestanden, geklönt, getrunken, gemeinsam gebrutzelt und dabei die Zeit völlig vergessen





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten